Claudia Brandstätter

Eine Person, die nie einen Fehler gemacht hat, hat nie etwas Neues probiert. Albert Einstein

Claudia Brandstätter, BEd. (Schnöll)

Ich bin Claudia Brandstätter, verheiratet und habe drei wundervolle und besondere Söhne. Mit meiner Familie genieße ich viel Zeit in der Natur beim Sport.


Durch meine langjährige berufliche Laufbahn in der Personalberatung und meiner pädagogischen Ausbildung biete ich Erfahrungen in den verschiedensten Branchen und Geschäftsbereichen an.  


Kurzer Überblick über meine Ausbildungen und Berufserfahrung:

- Lehre als Industriekauffrau

- BWL Matura

- Pädagogische Hochschule Salzburg (Mathematik und Geographie und Wirtschaftskunde), BEd.


- Lehrlingsausbilderprüfung

- Zertifizierte LAP-Prüferin

- Gender- & Diveristäts-Management

- derzeit Diplomlehrgang für Trainer Erwachsenenausbildung 


Berufserfahrung:

- Österreich Abteilung bei Red Bull GmbH in Fuschl am See

- Personal Consultant und Headhunting Spezialist bei Rehrl und Partner Personalberatungs GmbH

- Trainerin Wifi Salzburg 

- LAP - Prüferin für Büro- und Industriekauffrau und Industriekaufmann




Für mich ist es am Schönsten, wenn du dich oder dein Unternehmen, durch meine Erfahrungen weiterentwickeln kannst. Die persönliche Zusammenarbeit und deine Bedürfnisse stehen dabei immer im Vordergrund. 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn